Suche
  • CPV Vorarlberg

FRIEDEN STIFTEN

KONFLIKTE sind vielfältig - kriegerische Auseinandersetzungen, Widerstand gegen getroffene Maßnahmen gegen die Pandemie, Randale rivalisierende Hooligans in Fußballstadien, Unstimmigkeiten unter Nachbarn, Attacken im Straßenverkehr, häuslicher Streit uvm.


KONFLIKTE wirken sich nachteilig aus - führen zu Sachschäden, verletzen Menschen oder führen gar zu deren Tod, verursachen Kosten, machen einem das Leben schwer.


Gerade in unserer Zeit sehnen sich Menschen nach Frieden, Harmonie, einem Miteinander in Freiheit, nach Liebe, dem Angenommensein wie man ist, Toleranz, Respekt und Wertschätzung. Doch was braucht es, um an das Ziel zu gelangen Konflikte zu beenden, Konflikte zu vermeiden, Konflikte zu schlichten, Konflikten aus dem Weg zu gehen?


FRIEDEN STIFTEN

Dr. Mike CLARK ist Pastor der Freien Christengemeinde in Bregenz und Experte in humanitärer Diplomatie. Seit mehr als 20 Jahren leistet er die herausfordernde Arbeit mit Konfliktparteien Verhandlungen zu führen, in Krisengebieten oder nach Katastrophen dafür zu sorgen, das Menschenleben erhalten bleiben. In mehr als 80 Missionen war er in verschiedensten Regionen unseres Planeten im Einsatz. Dabei hat Dr. Mike CLARK sehr gefährliche und heikle Missionen zu bewältigen, Zeiten in denen seine Familie in großer Sorge um ihn war.

Gerade eben war er wieder im Nahen Osten eingesetzt und unterwegs Frieden zu stiften. Darüber doziert er, leitet Hilfseinsätze, ist Krisenmanager und Pastor, der Dienst an Menschen leistet.


Impulsabend mit Dr. Mike CLARK

Über seine Erfahrungen, Erlebnisse und auch über das was jeder selbst tun kann um Frieden zu stiften, spricht Dr. Mike CLARK am 22.04.2022, Beginn 19:30 Uhr, in Bregenz - siehe folgende Einladung:





Persönliche Einladung durch Dr. Mike CLARK:



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Filmtipp: Fireproof