top of page
Suche
  • AutorenbildCPV Vorarlberg

Filmtipp - THE CHOSEN

The Chosen

Unter der Regie von Dallas JENKINS wir in vielen Folgen das Leben Jesus Christus gezeigt, und das in aller Tiefe. Der Film zeigt Menschen, deren Leben sich auf Grund der Begegnung mit Jesus grundlegend geändert hat.


Jesus wird menschlich, warmherzig, humorvoll, einladend, eben göttlich gezeigt, dass jeder begreifen kann, warum damals Menschen, die er berührt hat, alles stehen und liegen gelassen haben und ihm gefolgt sind, wenn er sagte „Komm mit mir!“


Jonathan ROUMIE überzeugt in der Darstellung von Jesus. Die Neuverfilmung lässt Eintauchen in die Zeit, in das Leben von Jesus und jener Menschen, die ihn hautnah erlebt haben.


Prädikat: besonders wertvoll

FSK: ab 12 J


Filmvorführung:

26.04.2024, 19:30 Uhr, Fortsetzung

Kinothek Lustenau, Reichsstraße 18




147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page