Suche
  • Administrator

Buchtipp: HAUTNAH 2

HAUTNAH 2 – Mit Gott bei der Polizei Da das erste Buch HAUTNAH - MIT GOTT BEI DER POLIZEI rasch vergriffen war, wurden neue Erlebnisse von Polizeibeamten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich zusammengetragen und liegen nun als druckfrisches "Beweismittel" für Erlebtes im Polizeialltag auf.


Der Polizeiberuf stellt besondere Anforderungen an die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sowie an die seelische Belastbarkeit. Polizisten bringen ihr eignes Leben in Gefahr und müssen immer wieder mit schlimmen Eindrücken fertig werden. Manche Erlebnisse gehen dabei tief unter die Haut.


Nehmen sie mit dem Lesen dieser Erzählungen Anteil an der fordernden Arbeit von Polizistinnen und Polizisten und erfahren sie dabei, wie es ihnen MIT GOTT BEI DER POLIZEI ergangen ist, was sie erfahren durften. Holger CLAS, Präsident der Christlichen Polizeivereinigung in Deutschland, und Torsten BÖDEKER, Leitender Polizeidirektor und Leiter der CPV–Landesgruppe Hamburg, haben die Erlebnisse zusammengetragen. Bestellung: www.cb-buchshop.de;

Tb., 96 S., 10 x 15 cm

Best.-Nr. 271 701

ISBN 978-3-86353-701-2

€ (D) 2,50




19 Ansichten

Copyright © 2017 Christliche Polizei Vereinigung