• Administrator

18. Jahrestreffen - ABGESAGT!

Aktualisiert: 14. März 2020

In diesem Jahr findet das Jahrestreffen 2020 mit Generalversammlung der CPV Austria am 25. April im Burgenland, im JUFA-Hotel Neutal, 7343 Neutal, Hans Nießl Platz 2, statt. Die Anreise ist natürlich schon am 24. und die Abreise auch am 26. möglich.

Neben dem Gedankenaustausch, dem Rechenschaftsbericht sowie Jahresrückblick und Infos zu verschiedenen Veranstaltungen und bevorstehenden Ereignissen wird wieder ein ansprechendes Programm erstellt und Gemeinschaft gepflegt. Ein entsprechendes Rahmenprogramm gibt es für Nichtmitglieder während der Zeit der vorgesehenen Generalversammlung.

Das JUFA Seminarhotel liegt im Herzen des Mittelburgenlandes mit Blick ins Blaufränkischland. Die tolle Lage, modernst ausgestattete Seminarräume sowie viele Freizeitmöglichkeiten machen das JUFA Hotel Neutal zum idealen Veranstaltungsort für unser Jahrestreffen mit der vorgesehenen Generalversammlung.

Wir freuen uns auch auf Deinen Besuch und auf die Teilnahme befreundeter Organisationen aus dem Ausland.

Siehe auch unter Termine!

Links: