top of page
Suche
  • Administrator

Ostern - Dem Leben entgegen

Aktualisiert: 16. Apr. 2022

Und ein Weg beginnt …


Ostern ist der Beginn.

Damit fängt alles neu an.

Ein Weg beginnt, der gegangen sein will – mitten im Alltag.


Voll Hoffnung – weil es uns einer vorgelebt hat.

Voll Vertrauen – weil auch uns diese Zusage gilt.

Voll Liebe, weil uns einer so sehr liebt, dass er selbst all das auf sich nimmt – und weil er selbst all diese Wege mitgeht.


Genau darum geht es:

Sich jeden Tag neu dem Tod und dem Leben zu stellen –

und jeden Tag neu Auferstehung zu probieren.

Das was wir in der Fastenzeit einüben, feiern wir miteinander an den Osterfesttagen – und genau das will im Alltag gelebt werden.


Wege entstehen dadurch, dass man sie Schritt für Schritt geht –

aber das Ziel ist klar:

DEM LEBEN ENTGEGEN …

Andrea Schwarz



Die Osterbotschaft, die uns die Gewissheit schenkt, wir sind von Gott begleitet in jeder Phase unseres Lebens, möge mitten durch das Dunkel des Alltags das Licht von Ostern aufscheinen lassen.

Das Licht und die Freude der Auferstehung

möge euch alle begleiten.


So wünschen wir euch

Frohe und gesegnete Ostern!

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page