Porträt - Pastorin Dr. Marilyn NEUBAUER

18.11.2019

Porträt – Pastorin Dr. Marilyn NEUBAUER

 

Dr. Marilyn NEUBAUER, eine Frau mit bemerkenswerter Energie und Lebensfreude, lebt in San Diego, Kalifornien. Im Polizeidepartement Oceanside wirkt sie als Pastorin in der Polizeiseelsorge. Ebenso engagiert sie sich in verschiedenen sozialen Projekten zB Arbeit mit Straßen-Kids bzw straffällig gewordenen Jugendlichen.

 

Beeindruckend, wenn man ihren Erzählungen folgt, was sie alles bei Polizeieinsätzen erlebt hat aber auch, dass sie von Übergriffen, ja sogar vor Tod bewahrt wurde. Aber nicht nur im Einsatz bei der Polizei in Kalifornien ist Marilyn NEUBAUER anzutreffen. Sie bereist die ganze Welt und setzt sich für Kranke, Arme, Suchende ein und verbreitet Gottes Wort.

 

Nahtoderfahrung und Heilung

Zum tiefen Glauben fand sie während einer schweren Erkrankung, von der sie quasi über Nacht geheilt wurde, nach dem sie ein Nahtoderlebnis hatte. Ebenso hat sie an sich erlebt, wie heilend Gott am menschlichen Körper wirkt. So hat sie selbst die Gabe erhalten andere in Gebrechen und Krankheit zu begleiten. Dabei hat sie auch immer wieder die wundersame Heilung von Menschen erleben dürfen.

 

Im Namen Jesus - unterwegs

Ihr Wissen und ihre Erfahrungen sowie die Botschaft des tiefen Glaubens gibt sie seit mehr als 40 Jahren in Gottesdiensten, Seminaren, Referaten und im Einzelcoaching weiter – Geist, Seele und Leib im Einklang als Lebensquelle des Lebens und der Heilung durch die Kraft Gottes. Dabei reist sie um die ganze Welt, um in Kirchen, in Glaubenszentren, in Religionsgemeinschaften und Organisationen zu wirken, für Menschen da zu sein, zu berühren, zu ermutigen.

 

Bücher und Anleitungen

In ihren Büchern gibt sie Anleitungen für das richtige Beten, beschreibt sie Heilungswege und verweist auf die Kraft des Heiligen Geistes. Zentral für sie ist aber die grenzenlose Liebe des Herrn zu uns Menschen.

 

Homepage:

https://marilynneubauer.com/

 

Und hier ein Bericht von ihrer vergangenen Reise durch Europa:

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Bewusst in den Advent - andersrum

28.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv