Paddy Kelly - PRAY, PRAY, PRAY

22.06.2019

 

BETE, BETE, BETE

 

Die Welt ist wie ein Fluss, aus welchem wir trinken, aber unsere Sünden verschmutzen das Wasser. Und nun ist der Fluss über die Ufer getreten, daher müssen wir eine Arche aus Glauben und Vertrauen in die göttliche Vorsehung bauen. Ich befand mich in einem Raum von Dunkelheit. Es war nicht genug ein Fenster für Luft zu öffnen. Ich musste die Türe aufschließen, daher suchte ich nach dem Schlüssel und was ich fand war unsere Maria Muttergottes von Medjugorje, welche mir sagte:

 

Bete, bete, bete, bete, für fröhlichere Zeiten! Bete, bete, bete, bete der Herrgott wird dir den Weg zeigen!

 

Ich und meine Brüder und Schwestern quälten uns zwischen Himmel und Hölle. Wir empfanden es schwierig zu verstehen, wie wir in eine Spirale aus negativen und dämonischen Zaubersprüchen geraten waren. Daher begaben wir uns auf eine Pilgerreise und suchten nach Heilung bei den himmlischen Quellen. Wir trafen auf einen weisen Mann, der uns Kindern sagte, dass es sehr einfach ist: die Bekehrung, die Messe und die Sakramente und

 

Bete, bete, bete, bete für fröhlichere Zeiten! Bete, bete, bete, bete der Herrgott wird dir den Weg zeigen!

 

Du brauchst einen kindlichen Glauben, um in den Himmel zu kommen! Bis die Erntearbeiter kommen, brauchst du keine Angst zu haben! Wir haben alle unsere Kreuze zu tragen. Wenn wir sie demütig tragen, gibt es keine Notwendigkeit sich zu sorgen. Wenn wir vergeben wird uns vergeben werden. Dann werden wir in unseren gereinigten Herzen die Gegenwart von Gottes ewiger Liebe brennen fühlen. Ich bin kein Religionsexperte, aber ich muss keiner sein, um zu wissen, dass Gott keine Illusion ist. Ich bestätige, was ich bezeugt habe, denn ein Glaube ohne Taten ist ein toter Glaube. das ist der Grund, warum ich dieses Lied schrieb, damit wir

 

Beten, beten, beten, beten für fröhlichere Zeiten! Beten. Beten, bete, bete der Herrgott wird dir den Weg zeigen!

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Misión 365 - EXPRÉSATE 2019 in Gandia; Bericht

07.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv