Am Berg dem Himmel nah

28.09.2018

 

Polizeibergmesse am Hochhäderich vom 2. September 2018 - Nachlese

 

Am 2. September 2018 fand die mittlerweile zur Tradition gewordene Polizeibergmesse am Hochhäderich, Bregenzerwald, zelebriert von Bischof Benno ELBS, statt. Zwar war das Wetter nicht sehr einladend, dennoch besuchten sehr viele Kollegen, Kolleginnen, Angehörige und Bekannte die Bergmesse.

 

In seiner Predigt sprach Bischof Benno ELBS über "Der Mensch hinter der Uniform" - "Gott hat uns aber nicht mit unserem Dienstgrad angesprochen, sondern mit unserem Namen. Für ihn zählt der Mensch, der hinter der Uniform steht: der Mensch mit seinen Stärken und Schwächen, mit seinen Fragen und Zweifeln, mit seinen Hoffnungen und Ängsten:"

 

Die vollständige Predigt und einen Bericht von der Polizeibergmesse finden Sie unter dem nachstehenden Link:

 

Link:

https://www.kath-kirche-vorarlberg.at/organisation/bischof-von-feldkirch/artikel/der-mensch-hinter-der-uniform

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Misión 365 - EXPRÉSATE 2019 in Gandia; Bericht

07.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv