Filmabend vom 26. September 2018

27.09.2018

"Gott ist NICHT tot - 2"

 

Am vergangenen Mittwoch fand ein weiterer Filmabend der CPV Vorarlberg statt. Wir waren zu Gast bei der OCG Götzis (Offene christliche Gemeinschaft). Es ist jene Christengemeinde, in welcher Felix Ceccato, Präsident der CPV Schweiz, heuer im März mit Vertretern der Polizei Vorarlberg die CPV vorgestellt hat. 

 

Neben unseren treuen CPV - Mitgliedern mit Partnern aus Vorarlberg und Lindau durften wir diesmal auch Mitglieder der OCG und weitere Gäste  begrüssen. Insgesamt waren rund 20 Personen der Einladung zum Filmabend gefolgt.

 

Nach dem Film, der die BesucherInnen sichtlich bewegt hat, gab es noch einen kurzen Austausch bei Getränken, Chips und auch eigens von 2 Mädchen der OCG frisch gemachtem Popcorn.

 

Dem Team der OCG Götzis danken wir für die herzliche Aufnahme und die sehr gute Betreuung.

 

 

Zum Inhalt des Filmes erfahren Sie mehr im Blog unter "Filmtipp: GOTT IST NICHT TOT - 2". 

 

Link:

https://www.cpv-austria.at/single-post/2018/07/21/GOTT-IST-NICHT-TOT---2

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Bewusst in den Advent - andersrum

28.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv