Grillen und chillen

28.06.2018

Grillen und chillen

 

Trotz Fußball-WM trafen wir uns am 27.06. in geselliger Runde zu einem Grillabend am wirklich schönen Grillplatz der Gemeinde Lustenau am Alten Rhein. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück – trotz dunkler Wolken am Nachmittag blieb es trocken und sonnig.

 

Wilfried und Herbert sorgten für die Getränke und brachten Grillgut, Holz und Holzkohle mit. Nach dem eine ordentliche Glut vorhanden war, fungierte Wilfried als „Grillmeister“ – es gab marinierten Schweinehals, rote und weiße Grillwürste sowie Mais. Einige brachten noch Salat und Soßen mit. Zum Selbstkostenpreis gab es feines Essen bzw standen Wasser, Limo, Bier und Wein am Tisch. So ließ es sich wunderbar festen, den Abend genießen.

 

Natürlich kam auch der Austausch von Erinnerungen aus vergangenen Tagen, von aktuellen Ereignissen, die Info über die Ergebnisse der aktuellen Fußballspiele bei der WM usw nicht zu kurz bzw wurde über das eine oder andere Thema diskutiert.

 

Alles in Allem ein wirklich schöner und erholsamer Grillabend am Alten Rhein unter netten Kolleginnen und Kollegen, der bei Einbruch der Dunkelheit ausklang.

Ein herzliches Dankeschön für die kulinarischen Beiträge und dem OK-Team, insbesondere natürlich unserem „Grillmeister“.

 

Hinweis:

Wir planen für September wieder einen Filmabend – der Termin wird rechtzeitig auf der HP veröffentlicht.

 

Ebenso möchten wir diesen Grillabend Ende Juni jährlich wiederholen, zumal er solchen Anklang gefunden hat.

 

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN

 

EINEN SCHÖNEN UND ERHOLSAMEN URLAUB!

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Misión 365 - EXPRÉSATE 2019 in Gandia; Bericht

07.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv