Filmabend

24.01.2018

Filmabend im Theresienheim in Lustenau vom 23.01.2018

 

In einer kleinen aber feinen Runde fand unser Filmabend im Theresienheim in Lustenau statt. Edith und Wilfried verwöhnten uns mit Kuchen, Getränken und Knabbergebäck - herzlichen Dank dafür!

 

Der Film "Courageous - Ein mutiger Weg", ja, der ging unter die Haut. Sehr lebensnah wird das berufliche und das private Leben von 4 Polizisten mit Hochs und Tiefs gezeigt, Schicksale und Situationen, wie sie jeden von uns treffen können. Halt suchen und Halt finden im Christ sein, nach christlichen Werten leben, wird anschaulich vor Augen geführt. Werte wie Respekt, Verantwortung übernehmen, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freundschaft ua und deren Wichtigkeit werden verdeutlicht.

 

Anschliessend blieb noch Zeit zum Diskutieren, zum Plaudern über aktuelle und vergangene Ereignisse.

 

Es war ein sehr netter Abend - Danke! ....und wir freuen uns schon auf's nächste Treffen

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Bewusst in den Advent - andersrum

28.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv