Suche
  • CPV Vorarlberg

Filmtipp - Die Hütte

Basierend auf dem New York Times Bestseller-Roman "The Shack" (dt. Die Hütte) von William Paul Young nimmt die Verfilmung den Zuschauer mit auf eine inspirierende, bewegende Reise eines erschütterten Familienvaters.


Während eines Campingausflugs mit der ganzen Familie verschwindet die kleine Missy spurlos. Die Ermittlungen der Polizei ergeben, dass das Mädchen entführt wurde. Dann findet man Spuren in einer Hütte, nahe des Campingplatzes, welche die Schlussfolgerungen nach sich ziehen, Missy wurde ermordet.

Ihr verzweifelter Vater Mack hinterfragt daraufhin alles, woran er bisher glaubte, und versinkt in Trauer, Schuldgefühlen und Depression.

Jahre nach dem Unglück führt ihn ein mysteriöser Brief zurück an den Ort des Geschehens, eine Hütte mitten im Wald. Dort trifft er drei Fremde, die ihn mit auf eine Reise nehmen, die sein Leben tiefgreifend für immer verändern wird.



Zu sehen demnächst 25. und 26. Februar 2022, jeweils 19:00 Uhr, in der Kinothek Lustenau

https://www.cpv-austria.at/termine

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen