Suche
  • Administrator

Dass Menschen wieder Menschen würden

Aktualisiert: Apr 3


Dass Menschen wieder Menschen würden


Seliger Carl Lampert, du hast es gesagt – „Dass Menschen wieder Menschen würden“.

Jesus, komm in unser Herz, heile unsere Herzen von allem Egoismus, von aller Krankheit und erfülle sie mit dir, mit deiner Gnade, mit deiner Liebe, mit deiner Kraft. Erfülle sie mit deinem heiligen Geist, so wie du dem seligen Carl Lampert diese Gnade gegeben hast im Gefängnis.

Dass Menschen wieder Menschen würden - Herr wir bitten dich, heile unsere Menschheit, heile unsere Gesellschaft von aller Ichsucht, von jedem Ellbogendenken und schenke uns deine Gnade als christliche Gemeinde Zeugen für dich zu sein in der Welt, Zeugen von der Auferstehung.

Jesus sorge du jetzt und geh du an jedes Krankenbett, geh du zu jedem Arzt, zu jeder Ärztin, zu allen Pflegekräften. Geh du zu allen Helfern die jetzt helfen und berühre sie mit dir, mit deiner Liebe, mit deinem Trost, mit deiner Kraft, vor allem Herr die Sterbenden. Vor allem die Sterbenden, sei du ihnen nahe Herr.

Seliger Carl Lampert du Patron unseres Landes, sei du unser Helfer, sei du unser Fürsprecher, dass Menschen wieder Menschen würden. Bitte für uns!

Danke Jesus! Danke Herr!

Amen.


Gebet in der Sonntagsmesse vom 29.03.2020

von Pfarrer Thomas SAUTER,

aus der Unterkirche der Erlöserkirche Lustenau-Rheindorf

Link:

https://www.youtube.com/watch?v=R2xMavV-qOY

Sontagsmesse 29.03.2020 - 09:30 Uhr

14:23 - 1:06:27



29 Ansichten

Copyright © 2017 Christliche Polizei Vereinigung