Suche
  • Administrator

Buchtipp: Krankheit als Warnsignal des Körpers


Krankheit als Warnsignal des Körpers -

und ein Weg zur Heilung

Druckfrisch liegt nun das neue Buch von Günter EWERS vor. Bereichert von vielen Erfahrungen und Erlebnissen der letzten Jahrzehnte beschreibt der Autor seinen eigenen Weg und die Begleitung von, oft hoffnungslos scheinenden, erkrankten Menschen. Sein medizinisches, psychologisches und theologisches Wissen vereint Günter EWERS zur ganzheitlichen Beratung Betroffener. Ärzte und hilfesuchende Menschen sind gleichermaßen oftmals überrascht von den erzielten Heilungsprozessen bzw der Gesundwerdung, auch von bereits Austherapierten, bei denen bislang kein Weg zur Wiedererlangung der Gesundheit eingesetzt hat.

Stress in verschiedenster negativer Form über einen längeren Zeitraum hindurch führt erwiesenermaßen zu Erkrankungen. Deshalb ist es wichtig rechtzeitig zu erkennen, dass man sich selbst der Gefahr aussetzt, durch ständige Anspannung gesundheitlichen Schaden zu nehmen. Günter EWERS kommt vorwiegend dann zum Einsatz, wenn Menschen schon Schaden genommen haben, quasi austherapiert sind, jedoch die Krankheit nicht besiegt ist.

„Der christliche Glaube wirkt gesundheitsfördernd und gesundheitserhaltend“ ist Günter EWERS auf Grund seiner umfassenden Erfahrungen bei der Begleitung von Kranken überzeugt. „Wer Heilung erfahren will sollte alles klären, was dafür hinderlich ist. Dazu gehören ua Traumata aus der Kindheit - sogar pränatale Ereignisse -, zugefügtes Unrecht, bestehender Zwist, ungeklärte Beziehungsverhältnisse, ständiges „online“ sein uvm. Wesentlich ist aber auch die Zuwendung zum christlichen Glauben, insbesondere im Gebet, das Leben nach christlichen Werten. Gott liebt alle Menschen, doch Menschen in Beziehung zu Gott schöpfen Kraft aus einer unerschöpflichen Quelle.“

Günter EWERS schreibt in seinem Buch auch von seinen Vorträgen und Einzelgesprächen, in denen er es versteht Menschen die Zusammenhänge zwischen gesundem Körper, gesunder Seele und gesundem Geist zu verdeutlichen. Durch seine Studien in den Bereichen Medizin, Psychologie und Theologie in Verbindung mit Ursachenforschung sowie eigener Erfahrungen und jener, die zu ihm kommen, verfügt er über unglaubliche analytische und heilende Fähigkeiten und er erlebt, dass viele Hilfesuchende, nach ihren eigenen Aussagen, Heilungsprozesse erlebten oder gesund geworden sind.

Kontakt:

Günter EWERS

Ganzheitliche Lebensberatung und Coaching

Hauptstraße 27

24790 Haßmoor bei Rendsburg

Deutschland

Telefon: +49 4331- 43 61 303

E-Mail: info@lebensberatung-ewers.de

Web: www.lebensberatung-ewers.de

Buch:

ISBN 978-3-9821285-0-4


258 Ansichten

Copyright © 2017 Christliche Polizei Vereinigung