Suche

CPV - Austria mit neuem Logo

Neues Logo – CPV Austria Beim diesjährigen Jahrestreffen in Deutschlandsberg wurde ua auch der Wunsch geäußert, ein neues modernes Logo für die Christliche Polizeivereinigung Österreichs zu gestalten, welches sich auch gut für die Verwendung auf einem Polo-Shirt eignet. Über Ersuchen unseres Präsidenten machte sich eine Graphikerin ans Werk und übermittelte mehrere Vorschläge. Auf Grund der Rückmeldungen der Mitglieder der CPV wurde entschieden, hinkünftig die unten zu sehende Graphik als Loge der CPV Österreich zu verwenden. Weshalb dieses Logo und was bedeuten die Symbole? CPV – Abkürzung „Christliche Polizei Vereinigung“ Kreuz – das zentrale Symbol der Christen, das die Verbindung

Porträt - Günter EWERS

Wege aus Krankheit Da Günter EWERS, er ist Jahrgang 1948 und lebt in Rendsburg im Norden Deutschlands, selbst vor etlichen Jahren nicht auf die Warnsignale seines Körpers geachtet hatte, kam es schließlich zu einer lebensbedrohlichen Erkrankung. Ein Gebet bewirkte bei ihm eine spontane Heilung. Durch dieses für ihn unerklärliche Erlebnis machte er sich auf die Suche, wieso es möglich wurde, durch ein Gebet etwas zu erleben, das selbst den Ärzten ein Rätsel war. Schlussendlich kam er nach langer Suche zu dem Ergebnis: es gibt eine Göttlich heilende Kraft, die so oft aber gar nicht bekannt ist. Wichtig war für ihn auch, seinen Lebensstil, der ihn krank gemacht hatte, zu ändern. In den Jahren a

Copyright © 2017 Christliche Polizei Vereinigung